Skip to main content

Das Stofftier hört auf …

Hi 🙂

Oh, fängt das Stofftier jetzt auch schon mit „Clickbaiting-Überschriften“ an? Nein, sowas mag ich gar nicht. Dementsprechend nutze ich das nicht und werde es auch nicht nutzen. Die Überschrift ist also keine reißerische Überschrift, die mit dem Inhalt nur selten konform geht. Leider entspricht die Überschrift der Wahrheit, ich werde aufhören, zu bloggen.

Warum ich das tue

Das ist ganz einfach erklärt. Mein Freund hat herausgefunden, dass ich die ganze Zeit seinen Laptop benutzt habe. Also nicht die ganze Zeit. Natürlich nur, wenn er nicht da war. Aber wie das als Stofftier eben so ist, habe ich da falsch gedacht. Manchmal war er eben doch da. Und dass ich seinen Laptop nutze, das hat ihn doch sehr überrascht, geradezu irritiert.

Ja. Und seitdemhat er seinen Laptop immer Passwort geschützt – Das empfehle ich euch übrigens auch. So könnt ihr verhindern, dass Menschen, oder Stofftiere ;-), euren Laptop benutzen, wenn ihr nicht da seid.

Diesen Text schreibe ich übrigens von dem Laptop, der dem Freund meines Freundes Esel gehört. Der ist zum Glück nicht Passwort geschützt und der Freund ist auch wirklich nicht da. Trotzdem werde ich den nicht häufig benutzen können. Sonst müsste ich ja immer zu meinem Freund Esel und dann immer hoffen, dass sein Freund nicht da ist. Das Ganze hätte definitiv zu viel Aufwand mit sich. Daher habe ich mich entschlossen, den Blog zu schließen. Ich fühle mich dabei alles andere als gut. Schließlich hat mir das Spaß gemacht und ich hatte euch noch so viel zu erzählen. Naja, muss ich mich jetzt erstmal mit abfinden.

Wie es weitergeht

Die Seite wird auf jeden Fall erstmal so im Internet bleiben. Ab und zu werde ich bei dem Freund meines Freundes Esel auch mal den Laptop benutzen können. Solange ich zu Hause keinen eigenen Laptop habe, wird das meine einzige Möglichkeit sein. Dementsprechend werde ich mich nun wieder verstärkt den Themen widmen, die ich etwas vernachlässigt habe. Das sind Freunde treffen, kuscheln und nochmal kuscheln, hehe 🙂

Ich sage einfach mal bis bald,

dein Stofftier 🙂


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*